3. Bloggeburtstag ~ Gewinnspiel

Yuhuuu! Es ist geschafft. Gedankenteiler schlüpft aus den Babyschuhen und zieht sich Laufschuhe an: 3 Jahre schreibe ich hier nun über Liebe, Lust, Leidenschaft, Tierschutz, Bücher und was mir sonst alles so im Kopf herum schwirrt. Als ich anfing hätte ich nie gedacht, dass es (bis vielleicht eine handvoll Leute) irgendjemanden interessiert. Um so mehr freue ich mich, dass heute bereits über 500 !!!

500Leser meine Gedanken lesen und auch kommentieren. Danke für’s Lesen, schreiben und auch aufmuntern, für neue Anregungen und Tipps. Danke das IHR an meiner Seite seit.

Als kleinen Dank möchte ich heute ein Gewinnspiel starten. Nichts großes, aber zumindest etwas möchte ich zurück geben. Da es ja ein 3jähriger Geburtstag ist, habe ich auch 3 Boxen gepackt. Zu drei verschiedenen Themen. Ich hoffe da ist für jeden etwas dabei.

Das könnt ihr gewinnen:

~°~ Buchbox ~°~

Wie könnte es anderes sein, als das es bei mir auch etwas zu lesen zu gewinnen gibt. Natürlich mit passenden Accessoires.

Buchbox

~°~ Genussbox ~°~

Prall gefüllt mit leckeren Dingen, die den Magen füllen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und kocht aus dem Inhalt fantastische Gerichte.

Genussbox

~°~ Wohlfühlbox ~°~

Gefüllt mit tollen Kosmetik- und Hygieneprodukten, die Körper und Seele verwöhnen. Lasst es euch und eurem Körper gut gehen.

Wohlfühlbox

(Das sind keine Beispielfotos. An dem Inhalt ändert sich demnach auch nichts. ;))

So könnt ihr gewinnen:

Da dieses Gewinnspiel nur für „meine“ Leser ist, solltet ihr Follower des Gedankenteiler sein (oder es schnell werden.) 😉 Damit habt ihr schon euer erstes Los sicher, welches ihr auf die Box euerer Wahl setzen könnt.

Ihr möchtet mehr Lose? Kein Problem:

Abbonieren des Hausblogs [http://haus.miguel.de] – 1 Los

Bericht über „Gedankenteiler“ aus eurem eigenen Blog (bitte verlinken) – 2 Lose

Teilen dieses Gewinnspiels auf facebook (öffentlich) – 1 Los

Teilen dieses Gewinnspiels auf Twitter (öffentlich) – 1 Los

Insgesamt könnt ihr also ganze 6 Lose sammeln. Diese könnt ihr aufteilen wie ihr möchten. Beispiel: Jeweils zwei Lose auf eine der Box oder aber vier Lose auf die Buchbox und zwei auf die Genussbox oder auch alle sechs auf die Beautybox. Je nachdem, was ihr am ehesten gewinnen möchtet.

Schickt eine Email mit dem Betreff „GEBURTSTAG“ und folgenden Daten (einfach hier rauskopieren und einfügen) an

 gedankenteiler@arcor.de

———-

Name, Vorname:

PLZ, Ort:

Land:

Email:

Ich folge dem Gedankenteiler unter folgendem Namen:

Ich folgen dem Hausblog unter folgenden Namen:

Mein Bericht auf meinem Blog: [Link einfügen]

Geteilt über facebook: [Link einfügen]

Geteilt über Twitter: [Link einfügen]

Ich möchte meine [Anzahl Lose] wie folgt einsetzen:

[  ] Buchbox

[  ] Genussbox

[  ] Wohlfühlbox

———-

Die Email muss bis zum 21.02.2014 23:59 UHR (MEZ) eingegangen sein.

Die Versendung der Boxen erfolgt Anfang März 2014.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein!

Verwandte, Partner und Mitbewohner sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen. 😉

Da ich auch viele Follower aus den „angrenzenden Ländern“ habe und Gedankenteiler ohnehin „multikulti“ ist, dürfen auch Follower die ihren Wohnsitz in Deutschland haben teilnehmen. 🙂

Im Gewinnfall erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich euren Abgekürzten Namen mit Ort und Land auf Gedankenteiler veröffentliche. (Bsp.: R. Pick, Bremen, Deutschland)

Bitte achtet darauf eine gültige Emailadresse anzugeben unter der ich euch, im Falle eines Gewinnes, erreichen kann. Erst dann brauche ich eure vollständige Adresse. Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach dem Ende des Gewinnspieles nicht gemeldet haben, wird unter den verbleibenden Teilnehmern neu ausgelost.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

VIEL GLÜCK!!!

 Kleeblatt

P.S.:

Über Kommentare (sei es Kommentaren zum Gewinnspiel oder Glückwünsche, gerne mit Bildern) freue ich mich natürlich ebenfalls. 🙂

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. theomix

    Herzlichen Glückwunsch!

    Eine hübsche Idee, mit den Päckchen. Der Gewinn eines Blogs ist für mich nicht materiell, daher wünsche ich den anderen viel Glück!

    1. St._Moonlight

      Schön gesagt. 🙂
      Danke für die Glückwünsche & weiterhin viel Vergnügen hier. 🙂

  2. eleucht

    Gratuliere zum Jubiläum und wünsche mir „nur“ weiterhin solch schöne Beiträge.
    Alles Gute und herzliche Grüße, Eberhard

    1. St._Moonlight

      Vielen Dank. 🙂
      Ich werde mir Mühe geben deinem Wunsch gerecht zu werden. 😉

  3. lokielie

    Auch von mir Gratulation zum 3. und viel Spass für weitere schöne Jahre!

    1. St._Moonlight

      Vielen lieben Dank. Mit so tollen Lesern können die Jahre nur schön werden. 🙂

  4. vivietassilo

    Ich schließe mich den Gratulationen an und warte gespannt auf weiter Gedanken, die man mit dir teilen kann. Liebe Grüße SilviaK 😉

    1. St._Moonlight

      Auch dir vielen Dank.Ich bin gespannt auf weitere Gedanken auf deinem Blog und freue mich schon auf anregende Diskussionen. 🙂

  5. Bianca

    Hey, wünsche Dir alles gute zu Deinem 3. Blog-Geburtstag! Deine Seite gefällt mir sehr gut. Bist Du auch auf Facebook vertreten?
    Lieben Gruß
    Bianca

    1. St._Moonlight

      Vielen Dank. 🙂
      Nein, „Gedankenteiler“ gibt es nicht auf fb. – Zumindest noch nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar