Karneval des Todes

Heute Morgen war es wieder soweit: Um 11:11 Uhr wurde der Fasching eingeleutet. Menschen verkleiden sich, tanzen, haben ihren Spaß, …

Doch was ist eigentlich mit den Tieren?

Zumindest in Meßkirch (Kreis Sigmaringen, DEUTSCHLAND!) dienen Katzen als Kostüm. ECHTE Katzen …

http://www.regio-tv.de/video/304853.html

ECHTES KATZENFELL (Bild aus dem Video)
ECHTES KATZENFELL
(Bild aus dem Video)

Selbst wenn es sich um „natürlich verstorbene“ Samtpfoten handelt:

ICH finde es einfach nur pietätlos! Ich trage ja auch nicht meine Oma um den Hals!!!

Tradition und Bräuche hin oder her. Ich bin generell für die Erhaltung, ABER NICHT um jeden Preis!

Es ist mehr als nur ein Katzenjammer, das so etwas noch immer erlaubt ist …

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Thala

    Bin geschockt und angeekelt!
    Das muss ich zuerst mal verarbeiten…

Schreibe einen Kommentar