Booktuna hat entschieden! ;) [Blogger schenken Lesefreude 2015]

Die Spannung steigt. Das Adrenalin kocht förmlich. Die Herzen pochen wie wild.

ENDLICH!

Es ist soweit: Die Gewinner des Gewinnspiels „Blogger schenken Lesefreude 2015“ wurden per Zufallsgenerator gezogen.

(An dieser Stelle könnte ich jetzt noch viel bla-bla-bla schreiben, um euch noch weiter zappeln zu lassen. Aber ich bin mal sozial und verkneife mir das. ;))

Platz1

Platz2

Platz3

Glückwunsch

ACHTUNG! Ihr vier habt von mir eine Email an die von euch angebene Emailadresse bekommen. Bitte schaut in eurem Postfach nach (ggf. im Spam) und antwortet bis spätetestens zum 15.05. 23:59 Uhr . Ohne eure Antwort und die entsprechenden Daten kann eurer Gewinn leider nicht versendet werden. Meldet ihr euch bis zum Stichtag nicht wird neu verlost!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Svü

    Ich freu mich auch hier noch mal 😀

    \o/

    Danke fürs Veranstalten!

  2. Birgit

    Vielen lieben Dank — und Gratulation an die anderen Gewinnerinnen! 🙂

Schreibe einen Kommentar