Mittwochsteiler 09 / 2017 – Schaffe, schaffe, Häusle baue

Zwei Architekten wollen ein Haus bauen.

Womit fängt alles an?

Schreibt in die Kommentare, welcher Gedanke euch ALS ERSTES kam.

Bei anderen abschauen gilt nicht!😉

 
Lösung Mittwochsteiler 08 / 2017 – Tag für Tag
Alle! Auch wenn der Februar meist nach dem 28.ten Tag endet, 28 Tage haben alle zwölf Monate.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Pete J. Probe

    Sorry,
    ich kenne dein Gedächtnisjogging noch gar nicht, mach aber gerne mit:
    Das Problem ist nur, dass Architekten kein Haus bauen können. Sie brauchen Handwerker, wie zB Maurer etc.pp.
    Jürgen aus Loy (PJP)
    Was gibt`s zu gewinnen;-).?.. guck doch mal bei meinen Fotorätseln vorbei. Schult auch das Gedächtnis!!!
    https://4alle.wordpress.com/category/fotoratsel/
    Würd mich sehr freuen.
    Jürgen aus Loy (PJP)

    1. St._Moonlight

      Mmhh, okay. Ja, da hat der Rätselbauer wohl nicht dran gedacht. Aber für die Antwort ist das eigentlich nicht relevant. 😉
      Zu gewinnen gibt es hier Spaß und Erkenntnis. 🙂

  2. Mein erster Gedanke war: Brainstorming;) und dann: sich einigen. Sehr schöne Idee, nach den Assoziationen zu fragen.
    Herzliche Grüße
    Irene Dietrich

  3. fjart

    kann ich mir nicht vorstellen – denn sie streiten sich vorher, wer der bessere Architekt ist

Schreibe einen Kommentar