Reden [Zitat zum Sonntag]

Wir reden …

… zu leise über Wichtiges …

… zu laut über Banales …

… zu viel über andere …

… zu selten miteinander …

… und leider viel zu oft, ohne nachzudenken.

 [Gerhard Feil]

0 Kommentare

    1. Vielen Dank, wurde geändert.
      Das Problem mit den Informationen im Internet ist, dass verschiedene Quellen, oft widersprüchliche Angaben machen.
      Hier z.B. http://debeste.de/24039/Viele-Menschen-reden-zu-leise-ber-Wichtiges ist der Verfasser nicht erwähnt, ebenso nicht bei meiner Ursprungsquelle.
      Überhaupt ist es erschreckend genug, dass Leute immer zum „googeln“ aufgefordert werden. Es gibt auch noch Ecosia, Bing, Yahoo, MetaGer, StarPage, IxQuick, Blekko, … um nur einige zu nennen. Da man nicht davon ausgehen kann, dass der Empfänger der Nachricht nicht Google verweigert oder sogar blockiert hat, muss es korrekt heißen: „… die Suchmaschine benutzen können …“. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.