Türchen 4 [Gewinnspiel]

Was wäre Weihnachten ohne leckere Plätzchen? Alleine schon dieser köstliche Duft, der durch alle Räume strömt, würde mir doch sehr fehlen.

Und da man zum Backen ja bekanntlich kleine Helferlein braucht, könnt ihr heute diesen flexiblen Teigschaber mit zuckersüßem Weihnachtsmotiv, aus dem Hause Tchibo, gewinnen.

Praktisch: Der Schaber kann abgenommen werden, so dass die Silikonspitze in den Geschirrspüler darf!

Ein Keksausstecher in Form eines Weihnachtsbaumes (sogar mit Stern!) ist auch dabei.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet was ihr mit diesem Set als erstes backen würdet.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

0 Kommentare

  1. Hallo,
    das ist ja süß 😎
    Ich hab mir von Tchibo grad eien Dauerbackmatte und diese Silikonbackmatte gegönnt für Zimtsterne, weil die aus mehlfreiem Teig gemacht werden, quasi nur Nüsse und Ei mit etwas Zucker. Mehl darf ich ja nicht. Hab jetzt zwei Backmischungen hier für glutenfreie Spekulatius und Lebkuchen, damit könnte ich dieses wunderschöne Set stilecht einweihen. Das hab ich im Laden gar nicht gesehen. Ebenso wie ich nicht geschnallt hatte, dass ich die Dauerbackmatte für die Zimtsternmatte gar nicht brauche… 😀
    LG Christina P.

  2. Ach wie niedlich!
    Ich würde klassische Butterplätzchen damit backen / ausstechen, denn das Ausstechen und Verzieren liebt mein kleiner Sohn!
    Liebe Grüße von Katja

  3. Bei uns sind immer noch die Butterplätzchen zu Weihnachten angesagt, die werde ich damit backen und kann auch geich den neuen Keksausstecher einweihen 🙂

  4. Hallo und auch heute wieder vielen lieben Dank für das nächste schöne Türchen und das großartige Gewinnspiel!

    OOhhh! Was für ein schönes Set! Es so schön weihnachtlich und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich damit in der Küche zaubern könnte. Als erstes würde ich damit leckere Butterplätzchen backen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Katja

  5. Oh, wie zauberhaft. Ich würde sehr gerne Zimtsterne mit der ganzen Familie backen. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit 🎄💖 🎄💖 und bleibt gesund 🎄💖 🎄💖 stay healthy 🎄💖 🎄💖

  6. Ach, wie toll. mein Schaber ist nämlich leider nicht aus Silikon und daher für die meisten Zwecke nicht geeignet. Schoko-Plätzchen sind geplant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.