Türchen 16 [Gewinnspiel]

Heute gibt es ein Set für „die Kleinen“ zu gewinnen.

Das Buch:

In einer stillen Nacht

von Annette Langen

Ein liebevoll gestaltetes und bildgewaltiges Buch, welches den wahren Geist der Weihnacht birgt. Mehr könnt ihr in meiner Rezension erfahren.

Dazu gibt es einen drolligen Plüschpinguin.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet was für euch „der Geister der Weihnacht“ bedeutet. <3

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

0 Kommentare

  1. Guten Morgen 🙂

    Bei den Geistern der Weihnacht muss ich zuerst an die drei Geister denken, die dem alten Ebenezer die vergangene, gegenwärtige und zukünftige Weihnacht zeigen. Ansonsten ist der Geist der Weihnacht wohl als Sinn der Weihnacht zu verstehen: An seine Lieben denken und ihnen ein Funkeln ins Gesicht zaubern. Wie, das bleibt jedem selbst überlassen.
    LG Christina P.

  2. Hallo und wieder herzlichen Dank für das nächste wunderbare Türchen im Adventskalender! Der „Geist der Weihnacht“ ist für mich die besinnliche Weihnachtsatmosphäre in der Weihnachtszeit mit Tannen- und Plätzchenduft, Lichterglanz und Weihnachtsdeko und die schöne gemeinsame Zeit mit der Familie.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.