Türchen 19 [Gewinnspiel]

So stressig auch die (Weihnachts)Zeit sein mag, eines sollte nicht vergessen werden:

Entspannung!

Damit ihr euch selbst so richtig verwöhnen könnt, könnt ihr heute ein Set, bestehend aus Wildrose Verwöhndusche und Wildrose Harmonisierendes Pflege-Öl von WELEDA gewinnen.

Verpackt sind die beiden in einem wirklich süßen Geschenkanhänger, den ihr auch z.B. am Weihnachtsbaum aufhängen könnt.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet wer mal wieder so richtig entspannen sollte.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

Dieser Beitrag hat 35 Kommentare

  1. Melanie Fendrich

    Ehrlich gesagt, könnte ich selbst mal wieder ein bisschen Entspannung gebrauchen. Es war ein hartes Jahr, dazu bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und im Job haben wir (zum Glück) sehr viel zu tun.

  2. Leonie

    für meine Tochter wäre es sehr wichtig mal wieder richtig zu entspannen

  3. Katja

    Ich selbst müsste und sollte mal wieder mehr entspannen.

  4. Katja Espunkt

    Meine Schwiegermutter. Die stresst sich immer so sehr mit allem! Und dennoch: Ich freue mich auf ihr tolles Essen an Weihnachten, das sie ohne den Stress sicherlich ncht hinbekommen würde. 😉
    Liebe Grüße von Katja

  5. Christine

    Nach Weihnachten kann ich selbst wieder entspannen und meiner besten Freundin wird das auch guttun

  6. Bertasi

    Hm, eigentlich ich selbst. Bin durch Pflege überlastet

  7. Gumble316

    Meine Schwester, sie arbeitet in der Pflege und hat ihren Urlaub aufgrund der vielen Corona-Fälle gestrichen bekommen.

  8. Marco

    Meine Cousine sollte mal entspannter sein

  9. Josy

    Mein Sohn. Er ist Lehrer und arbeitet mit verhaltensgestörten Kindern.
    Da braucht er schon ab und zu ein Entspannungsbad.

  10. Mira

    Mein Freund, der macht sich immer viel zu viel Stress und Sorgen!

  11. Thomasina McNiff

    Trump!

  12. Eva

    nach monatelangem homeoffice habe ich wirklich eine Auszeit verdient -wenn schon kein Urlaub, dann will ich mich wenigstens zuhause verwöhnen

  13. Sandra Scholl

    Meine Mama sollte mal wieder so richtig entspannen 🙂

  14. Markus

    Mein Freund Florian kann gute Entspannung gebrauchen 🙂

  15. Monika

    Mein Lieblingsmensch braucht bei dem momentanen Stress dringend ein Entspannungsbad

  16. Maria Gonzalez

    Ich muss ganz dringend entspannen!!!!

  17. Christiane Baeck

    ICH …………………….

  18. Heike

    Meine Schwester müsste mal wieder richtig entspannen.Sie hat auf der Arbeit viel zu tun und müsste mal abschalten

  19. Sarah Buehler

    Meine liebe Natalie sollte mal wieder richtig entspannen,da sie in einer Schule arbeitet, ein Kind zu Hause hat und nun auch noch Katzenmama geworden ist. Alles etwas viel unter Corona-Bedingungen, 🙂 Sie würde sich riesig freuen.
    Danke für das Gewinnspiel und liebe Adresse,
    Sarah

  20. Sabine

    mein Arbeitskollege, er hat im Moment viel am Kopf mit Krankheitsfällen in seiner Familie

  21. Sascha S.

    Ich selbst, da wäre es mal wieder nötig

  22. Anne

    Meine Mutter sollte mal wieder entspannen.

  23. Katrin

    Immens viele Leute haben dieses Jahr Entspannung verdient. Manche Leute hatten keinen Tag zum Aufatmen, seit der Virus kursiert. Mein hoher Respekt, was die leisten!

  24. Michel

    Meine Mutter sollte mal richtig entspannen, die mcht eigentlich viel zu viel.

  25. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für das nächste schöne Gewinnspiel im Adventskalender! Meine Mutter sollte unbedingt einmal wieder entspannen, weil sie zurzeit sehr unter Stress steht.

    Liebe Grüße
    Katja

  26. Katharina

    Ich selbst könnte auch wieder mal etwas Entspannung gebrauchen. Die letzten Monate waren schon sehr hart und heftig. Ich merke jetzt zum Jahrsende so richtig, wie sehr mich alles mitgenommen hat. Weleda ist eine absolute Herzensmarke. Ich würde mich riesig freuen. 🙂 Herzliche Grüße

  27. Bernd

    meine Mutter und meine Schwester

  28. Carmen Loew

    Ich denke meine Mama müsste mal wieder richtig entspannen. Sie muss meine Oma im Moment pflegen weil es ihr nicht gut geht

  29. Jutta

    Meine Mutter! Sie hat gerade sehr viel um die Ohren…

  30. Ella

    Das war ein stressiges Jahr, deshalb möchte ich ohne Stress das neue Jahr beginnen 🙂

  31. Marga

    Mein Partner,
    der ist vor Weihnachten immer so gestresst.

  32. Andrea Braun

    Definitiv ich……

Schreibe einen Kommentar