Türchen 19 [Gewinnspiel]

So stressig auch die (Weihnachts)Zeit sein mag, eines sollte nicht vergessen werden:

Entspannung!

Damit ihr euch selbst so richtig verwöhnen könnt, könnt ihr heute ein Set, bestehend aus Wildrose Verwöhndusche und Wildrose Harmonisierendes Pflege-Öl von WELEDA gewinnen.

Verpackt sind die beiden in einem wirklich süßen Geschenkanhänger, den ihr auch z.B. am Weihnachtsbaum aufhängen könnt.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet wer mal wieder so richtig entspannen sollte.

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

0 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt, könnte ich selbst mal wieder ein bisschen Entspannung gebrauchen. Es war ein hartes Jahr, dazu bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und im Job haben wir (zum Glück) sehr viel zu tun.

  2. Meine Schwiegermutter. Die stresst sich immer so sehr mit allem! Und dennoch: Ich freue mich auf ihr tolles Essen an Weihnachten, das sie ohne den Stress sicherlich ncht hinbekommen würde. 😉
    Liebe Grüße von Katja

  3. Meine liebe Natalie sollte mal wieder richtig entspannen,da sie in einer Schule arbeitet, ein Kind zu Hause hat und nun auch noch Katzenmama geworden ist. Alles etwas viel unter Corona-Bedingungen, 🙂 Sie würde sich riesig freuen.
    Danke für das Gewinnspiel und liebe Adresse,
    Sarah

  4. Immens viele Leute haben dieses Jahr Entspannung verdient. Manche Leute hatten keinen Tag zum Aufatmen, seit der Virus kursiert. Mein hoher Respekt, was die leisten!

  5. Hallo und herzlichen Dank für das nächste schöne Gewinnspiel im Adventskalender! Meine Mutter sollte unbedingt einmal wieder entspannen, weil sie zurzeit sehr unter Stress steht.

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Ich selbst könnte auch wieder mal etwas Entspannung gebrauchen. Die letzten Monate waren schon sehr hart und heftig. Ich merke jetzt zum Jahrsende so richtig, wie sehr mich alles mitgenommen hat. Weleda ist eine absolute Herzensmarke. Ich würde mich riesig freuen. 🙂 Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.