Türchen 20 [Gewinnspiel]

Das neue ist fast angebrochen und damit für viele wieder die immerwährende Herausforderung: „Was koche ich heute?“. Für einen von euch gibt es ein wenig Inspiration zu gewinnen:

Mit dem LITTLE LIBRARY COOKBOOK Durch Das Jahr

Neue Rezepte aus den schönsten Romanen der Welt

von Kate Young

Ein liebevoll gestaltetes Buch, welches Buchtipps UND Rezepte vereint. Mehr könnt ihr in meiner Rezension erfahren.

Gibt es etwas schöneres als Bücher? Essen ist mindestens genau so schön – wenn es denn das „Richtige“ ist.

Um am Gewinnspiel für das heutige Türchen teilzunehmen, verratet euren Kombitipp (Buch + passendes Gericht).

Mit eurem Kommentar/ eurer E-Mail stimmt ihr den Teilnahmebedingungen zu!

Viel Glück!

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Christina P.

    Einen wunderschönen 4. Adventssonntag wünsche ich dir.
    Ein Kombitipp? Das überfordert mich, da ich essen und lesen nicht miteinander verbinde. Aber ich habe Silikonformen für Schokofrösche zum Selbergießen, die passen hervorragend zu Harry Potter bzw. den Fantastischen Tierwesen. Und sind ein genialer Eyecatcher.
    LG Christina P.

  2. lottacookie

    Ich finde französische Fischsuppe zu den Krimis von Jean-Luc Bannalec rund um Kommisar Dupin super. Und dazu dann natürlich stilecht ein trockener Rosé aus Frankreich 🙂

    1. StMoonlight

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Du hast bei diesem Türchen gewonnen. 🙂
      Bitte antworte auf meine E-Mail, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

  3. Elmar

    „Mord in der Kashbah“ – Tajine mit Rindfleisch und Kartoffeln.

  4. Janka Doblinger

    Fischsuppe

  5. Katja

    Hallo und vielen lieben Dank für dieses schöne Türchen! Was für eine tolle Buchidee! Das Buch kannte ich bislang noch nicht, finde die Idee aber sehr schön. Mein Kombi-Tipp wäre die Harry Potter-Reihe mit ganz vielen Rezeptideen, z. B. für Butterbier, Kürbispasteten und Kesselkuchen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Katja

  6. Claudia

    Als Kind, als ich noch keinen Fernseher hatte, habe ich immer Hanni und Nanni gelesen und dabei Cornflakes gegessen 😀
    Jetzt gehört Essen und Lesen nicht mehr so zusammen für mich ….

  7. Michel

    Hähnchencurry mit Kartoffeln aus dem Buch „Wok Kochbuch: Die asiatische Küche mit den 150 besten Wok Rezepten – ideal für Anfänger und Berufstätige inklusive vegetarischen und veganen Wok Gerichten“

  8. Andi N

    Der Himmel über Positano – Pizza

  9. helke r

    Die Schönheit der Nacht von Nina George – dazu passen toll überbackene Jakobsmuscheln.

  10. Andrea Braun

    Coq au Vin und Kokowähh

  11. chris

    Einfaches Piri Piri Hähnchen

    aus: Jamie Oliver
    7 Mal anders

  12. Elke B

    Novemberschokolade und…tadaaa- Mousse au chocolate

Schreibe einen Kommentar