Awards

Ich bin aufgesprungen, auf die Welle der Awards. Zwischendurch mal mehr über mich zu schreiben macht mir Spaß. Besonders, da ich bei euren Fragen stet’s über mich selbst nachdenke – und endlich Gelegenheit habe mal Fotos aus dem Archiv zu kramen! 🙂

Natürlich fühle ich mich auch sehr geehrt über die Nominierungen, auch wenn es eigentlich ja so etwas wie Kettenbriefe sind. 😉

Damit es alles ein wenig übersichtlich bleibt, gibt es diese Seite. Hier findet ihr meine Berichte zu den jeweiligen Awards.

Viel Spaß beim entdecken, wer sich hinter „Gedankenteiler“ verbirgt. 🙂

LiebsterBlogAward

Liebster Blog AwardLiebster Blog Award

OneLovelyBlogAward

One lovely blog award (Oktober 2014)

Award

Liebster AwardLiebster Award (Januar 2015)

liebster2baward

Liebster Award (März 2015)

Award

Liebster Award (September 2015)

awesome-blogger-award

awesome blogger award (Mai 2020)

2 Kommentare

  1. Oh, sehe grad ich komme etwas zu spät mit der Nominierung… Egal, schon passiert. Fehler passieren eben, aber ich find Deinen Blog trotzdem einfach super. Schöne Grüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.