Gäste-Gedanken [Gedankenteiler reicht das Mikro rum]

Hallo ihr Lieben, ihr Bösen und andere Freigeister dieser und jener Welten. ^^

Nach drei Jahren und über 1000 (!) Followern ist es an der Zeit einen nächsten Schritt zu wagen.

Nein, keine Sorge, ich bereichere euch weiter mit meinen Gedanken. (So kurios sie auch manchmal sein mögen.)

Vielmehr möchte ich Platz für andere Gedanken bieten.

So trat ein Kollege an mich an, selbst kein Blogger (noch nicht??? ;)) und fragte ob ich einen Text von ihm veröffentlichen würde.

Ich las besagten Text und musste herzhaft lachen. NATÜRLICH (!?) würde ich diesen Text veröffentlichen!

Besagte Beiträge erkennt ihr an der Signatur: [occ] und findet sie im Archiv unter „Gäste-Gedanken“.

Und nun hoffe ich natürlich das sich besagter (Stuttgarter) Kollege auch einmal öfter traut sich hier zu äußern.

Macht ihm also bitte Mut! 😉

Viel Vergnügen!!!

Mikro

P.S.: Ich weise darauf hin das Beiträge die den Namen des Verfassers tragen nicht zwangsläufig meine eigenen Gedanken & Ansichten wiederspiegeln!

Der Autor wurde weder von mir genötigt, noch in irgendeiner Form beeinflusst! 😉

P.P.S: Wie versprochen wird für die erreichten 1000 Followerein Gewinnspiel folgen.

Bitte habt noch etwas Geduld, denn die Vorbereitungen laufen noch.

Soviel sei verraten: Es wird FANTAStisch. 😉

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar