Heute noch von damals wissen [Wissenstest]

Ein Bekannter hat mir einen Link zu einem Onlinestest geschickt.

Ab und mache ich so etwas, mal aus Neugierde, mal aus Langeweile.

Heute war es ein Grundschultest. Das fand ich spannend. Immerhin verdrängt man in all den Jahren doch wieder viel, was man vor Jahrzehnten mal gelernt hat. Aber ich gab mein Bestes und finde nun müssten meine damaligen Lehrer meine Zeugnisse korrelieren, denn ich bin ein Genie! Jawohl!!! 😀

Wieviel habt ihr behalten??? 🙂

zum Test

(keine Registrierung notwendig.)

YEAH! 😎

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. LJ

    Schwer war das ja nicht, ich gehöre auch zu den 3%. Bin jetzt schwer beeindruckt von mir selbst.

  2. Tempest

    Also bei einigen Fragen bin ich mir sicher, dass das nie in der Grundschule besprochen wurde.

  3. Tempest

    Vieles sieht überhaupt nicht nach Grundschulstoff aus. Never ever.

Schreibe einen Kommentar