*ohne Worte*

[Quelle: mingle]
[Quelle: mingle]
[polldaddy poll=8949168]

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. vanessabo93

    Versucht amazon tatsächlich wieder mit einem neuen Trick die Menschen auszunutzen? Unfassbar! Soviel zur Präkarisierung der deutschen Arbeitsverhältnisse…

  2. mmegraceo

    Klar, ich sorge gern dafür, dass der Lohn von Paketboten noch weiter gedrückt werden kann….

  3. Todesengel

    naja für Amazon Pakete ausfahren stelle ich mir recht Intressant vor, jedoch würde ich das alleine von der Verantwortung her nicht machen, wenn da mal was Passiert. Nein Danke

    hilferuf2015.wordpress.com freue mich über euren Besuch

  4. packingbooksfromboxes

    Die mögens jawohl tun… Wer jetzt nicht kapiert, was das für ein Ausbeuterschuppen ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen :D…

  5. aoime61

    Wer da mitmacht braucht sich dann wohl nicht wundern wenn es bald weder kleine Buchläden noch „normale“ Postboten mehr gibt. Meine Sicht 😉

Schreibe einen Kommentar