You are currently viewing Sensation: UFO Sichtung in Pusdorf

Sensation: UFO Sichtung in Pusdorf

EIGENTLICH wollte ich euch nur den schönen Himmel mit euch teilen.

Doch beim Betrachten der Aufnahmen fiel mir ein mysteriöses blau erscheindes Objekt auf. Als ich alles Fotos ansahe, merkte ich, dass es sich offenbar sogar bewegt hatte. Bei nächsten Blick in den Himmel, war es allerdings verschwunden…

Um es schon einmal vorweg zu nehmen: Nein, es kann nicht vom Blitzlicht sein, da sowohl dieses, als auch die Lampe(n) aus waren, als die Aufnahmen entstanden und es gibt auch kein Fenster o.ä. in der Nähe, dass reflektiert haben könnte.

Und da UFO ja nichts anderes bedeutet, als „Unbekanntes Flugobjekt“, dieses „Ding“ sich im Himmel bewegt hat und ich keine Ahnung was es war, ist jetzt eben (m)ein U.F.O.! 😉

Was glaubt ihr, habe ich da (ungewollt) im Bild festgehalten? 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Tempest

    Wetterballon behaupte ich jetzt mal, auch wenn ich nicht auf Anhieb weiß, wie die aussehen. UFO-Sichtungen sind doch immer Wetterballons.^^

Schreibe einen Kommentar